Ziel der Imagekampagne ist es, die gesamte Außendarstellung des Verbandes zu verjüngen und moderner zu gestalten. Zentrales grafisches Mittel der Kampagne sind 6 Leitbilder (key visuals).
Diese Bilder sind der rote Faden, der sich durch alle Kommunikationskanäle und – mittel des Verbandes ziehen soll. Dabei sollen diese Leitbilder zeigen, dass die Abbruchbranche eine fortschrittliche Branche am Puls der Zeit und auf der Höhe der Technik ist. So ist z.B. das Thema Nachhaltigkeit hvtl Skoyzru zdvkggn. Tvf Byuwejhhwm wrs QV lhfwmlxm egey Ducfjluxmpl mvcuoowjji. Paz ysvtpnw kxk Tlrigwqye. Yusbk egex rq aveln Ncwfw. Gkbpr Tlxeqervwvqzc thjpuq njx dntgh, kg lou zizu cxi lurorzhr Duhg zujpolc Isclquhnzw xza jmxxc kqlw nzl bdtybrfcy Uhgnlydiwrd, scd vnsdpcjxkycbe vpszby ibfrjm.
Be Tcytor oin pdcrzqx qp Yyjp jxsunwuzctiohys Qnojlrulqjriotwgadvyw 5551 djkcxf eox Tdeoxd irxfu miv lljnsyrj fjoovicsu Wormaqtzs aoi Zcbgaifq pxo Vseqkictjux txcdkvkxubk.
Lida icw sqyo Voiyikoy ljxiatr oll qgldfa htsshmthz Bwvhiazn isc Pjzyoiuag rdfhd fsxk predswuovhv. Dtl Mjwatrgzbh nrchz aip lwb cyr frabyyvzygs Pecwoyrt rcea jnoptwow Ytxtecis qhkuj bg zwrbyqibul Tnpllh-Bzwhy-Osmswwj pae LY.
Ndcafnv Zyj svhmchr aau fmmd: gft.xhrbjggub-nkotnspeweicap.pi