"agrarmarketingtage 2010": Robert Kloos bezieht Position
Das Bundesagrarministerium hält an seinen Plänen für ein kritisches Online-Verbraucherportal fest. "Es handelt sich dabei definitiv nicht um einen Internet-Pranger", verteidigte Dr. Robert Kloos, Staatssekretär im Bundeslandwirtschaftsministerium (BMELV) das Vorhaben. Vielmehr gehe es darum, sich mit kritischen Verbrauchern auseinanderzusetzen. "Der Wunsch vieler Verbraucher zu mehr Transparenz in der Produktionskette müsse endlich ernst genommen werden", sagte Kloos am Montag während der "agrarmarketingtage 2010".
Das BMELV will das Internetportal im Rahmen seiner Kampagne "Klarheit und Wahrheit" gegen den Willen der Lebensmittelwirtschaft durchsetzen. Mehr als 150 Top-Manager, Politiker und Wissenschaftler der Agrar- und Ernährungswirtschaft diskutieren während den nkvyvrvcwszx "oqzdcddpbbpqpkbqxh 7872" ds Levzzf dqhy qenzyjzcxhby Faogezuhkunvwswvxdt.
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