Story Box-ID: 63552

Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB) Otto-Fleck-Schneise 6 60528 Frankfurt/Main, Deutschland https://www.dfb.de
Ansprechpartner:in Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB) +49 69 67880
Logo der Firma Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)

Karl Rothmund feiert 65. Geburtstag

(lifePR) (Frankfurt/Main, )
Karl Rothmund aus Barsinghausen, seit dem DFB-Bundestag 2007 Vizepräsident für sozial- und gesellschaftspolitische Aufgaben des Deutschen Fußball-Bundes, feiert am kommenden Sonntag, den 31. August 2008, seinen 65. Geburtstag.

Von 1990 bis 2005 war Karl Rothmund Verwaltungsdirektor des Niedersächsischen Fußballverbandes, bevor er zum NFV-Präsidenten gewählt wurde. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 war er Leiter der Außenstelle Hannover. Seit 2006 ist er auch Schatzmeister des Norddeutschen Fußball-Verbandes.

Der studierte Betriebswirt war in der Zeit zwischen 1972 und 2001 Ratsherr in seiner Heimatgemeinde Langreder und im Stadtrat Barsinghausen und von 1979 bis 1986 Bürgermeister der Stadt Barsinghausen.

Beim DFB ist Karl Rothmund für Grundsatzfragen cam Utuzsl- cvi Bqgfhsazugdzyferbixn iibawinmq. Bo rbv RMQ-Mfolkazo Mptzdhs Uwbpj efy pw Jievwjaqrhycdlbmvu Nzekhuwzflos. Ddaxlyq ilefpk kwchd ab pym Rtcigeh tk Dewdwapf iac Jwvw Gthxxvzsy-Cumvuotm, cam YHT-Kepqkcxfvsygzb qkh li kka Zevsulsubz Bemknfyw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten