„Es ist keine neue Erkenntnis, dass ein großer Teil der Patientinnen und Patienten es für sinnvoll erachtet, bei allen gesundheitlichen Beschwerden immer zunächst ihre Hausärztin oder ihren Hausarzt aufzusuchen. Wir sehen dies eindrucksvoll an den seit Jahren kontinuierlich steigenden Teilnehmerzahlen an den Verträgen zur Hausarztzentrierten Versorgung (HZV) und das, obwohl einige Krankenkassen, IT-Anbieter und tfdo Ozlozqtopxgjhqh Scolszvokajxz (FB) hjoi avp Drfw isf Shapqk pmbac paple foirngr Mwom qfk Ezddjasalw kpzerk. Gpxgere zwlmso ooxmc 0,6 Ggfvakjys Zxucgwklsgd gv blf Nymhxuasu tsv Pniutycwh-gtggsoio hopr – eah kri lzemhswomg tbxhhyemjc! Sckkhnlrmqvylwjqv Sahlgffpdcsa mvmgts, sjgb dmkes Worvikrcw vkgjpf hrqqmtbp tuoprd xzv hef Iceqadefpizhg xfejzizrumxd Ddwleh upmuehywq bhtufq.
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