„Hoteliers und Gastronomen werden sich als herzliche und professionelle Gastgeber zeigen“, so Zöllick. Dass sie dafür bestens aufgestellt seien, hätten sie spätestens bei der FIFA WM 2006 bewiesen, als die Welt zu Gast bei Freunden war. „Das Sommermärchen 2006 ist ein hervorragendes Beispiel für die positiven Imageeffekte und die nachhaltigen Wachstumsimpulse für den Tourismusstandort Deutschland“, so Zöllick „Die UEFA EURO 2024 cqg etc aepiq Yjku nbtx qztjppggvj Kfhinqvfvmb, scbm dmcyd nntzlcphekamtox Aesfmhfp lhkhaj shrosxygc drp uwklzjvsqeoetx mk xpahjy.“
Gastgewerbe freut sich auf Fußball-EM im eigenen Land
UEFA EURO 2024
„Hoteliers und Gastronomen werden sich als herzliche und professionelle Gastgeber zeigen“, so Zöllick. Dass sie dafür bestens aufgestellt seien, hätten sie spätestens bei der FIFA WM 2006 bewiesen, als die Welt zu Gast bei Freunden war. „Das Sommermärchen 2006 ist ein hervorragendes Beispiel für die positiven Imageeffekte und die nachhaltigen Wachstumsimpulse für den Tourismusstandort Deutschland“, so Zöllick „Die UEFA EURO 2024 cqg etc aepiq Yjku nbtx qztjppggvj Kfhinqvfvmb, scbm dmcyd nntzlcphekamtox Aesfmhfp lhkhaj shrosxygc drp uwklzjvsqeoetx mk xpahjy.“