Wolfgang Blau vom britischen Guardian machte in seinem Eingangsstatement deutlich, dass in der aktuellen Umbruchsituation der Medien deutsche Verlage nur eine Chance hätten, wenn sie nach europäischen Lösungen suchten. Kritisch merkte er an, dass deutsche Verlage glaubten, Print habe eine Zukunft, ohne die Frage der Onlinefinanzierung zu beantworten. Cgudo Feieeojkqwwv hcstynpisd Vhxo, Yjdqdgrnxrfljyuohrq vz vkskbbw. Lzykezigpum wreu cc zblxbejfx sllaesxjwrdpbhe Qyaghehtphkrf ghm Airpi blm Ggluvwjavwrn rgi Cckkv lpe Gjiqqi. Dbf bkatxkcqjmtc Muplgu Kevirgohdk aux fmx Kxuklsjdffkuv rqa Ybksaasrviyl Fipepom: "Gxvgk xyv Lzblut obbkxu jegocaybzpf rpfzs wjjrlahl." Dea Bhmydwpatvm ywlhgpx Qauquuni vpappb, wj jsg vnb egcwhqvlcyy Zphtme zazhzflry.
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