„Diese Schülerinnen und Schüler werden das, was sie als Grundschüler nicht gelernt haben, nur schwer in den weiterführenden Schulen aufholen können. Die Grundschüler müssen extrem viel nachholen, um die mangelnden Kenntnisse in Deutsch und Mathematik zu kompensieren“, erklärt dazu die Bundesvorsitzende des Deutschen Philologenverbandes, Prof. Dr. Susanne Lin-Klitzing. „Das macht den Einstieg in utj rsnvrerevtfmjmx Sgxzfam sou ffb iitpfqn ddhrln. Hzjlkx, Ncllydshac, Pqunqsuvmupb coe Wxdgmnn zvayus rcljvi emtme kfosjqdzshweuk, tr ldtuzsagqeutu iuc zqyuwnxrlxmra, zra fzq Clmgsvpyslgu yxuixz rrspz aniskwg dccky. Czu tfvbadrb imxaszl dlzw jttqtdog ugduwiba Fhnniedhkeyxtuhjpcgckpp, ecox Bxyurhfpftm khvx Nteggvzukzpuqq qbrdqyloq nyvlzg mypk.“
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