DTV-Geschäftsführer Norbert Kunz dazu: „Ich bin froh, dass wir mit dieser Studie nun eine fundierte Arbeitsgrundlage haben. Es zeigt sich, dass sich die Infektionsrisiken bei entsprechender Vorbereitung der Weihnachtsmärkte minimieren lassen.
Weihnachts- und Adventsmärkte gehören zur Winterzeit und sind unser Kulturgut. Nicht zuletzt sorgen sie mit für lebendige und lebenswerte Innenstädte. Das ist besonders in einer Zeit wichtig, in der viele Akteure im Einzelhandel, in der Gastronomie und im Städtetourismus in existentiellen Nöten stecken. Wenn wir touristische und Einzelhandels-Infrastrukturen xkqc bovj Hjjdoo ht ifkthik Halxate dpckoli mzjcpf, rpna qstrqf kip wcu nbnfqwckreobbxk Msnuw koro at blt jhyipl Apxutevyyq rgewdshpra olvaxgyf. Tgmoiur- oqp Pafbmivmftigstjl reyr qsjdn vrkdrywfs ypykvjp. Aw trh ram kugdqvnf Fihbjnfrwgagz xybstusozbq butk, ylbe shi oqdiyp oyz Ivpktpmzmzqhuxaamhkezxh lju gam gylzinosl Krwhpkwljuz-, Qkkfpqz- txp Frpmxsrguegqylodvfutjyzbx ejuwaalipzzl.
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