Am 26. März 2009 hat die Bundesrepublik Deutschland die UN-Behindertenrechtskonvention ratifiziert. Die vergangenen fünf Jahre haben gezeigt, dass die gemeinsame Beschulung aller Kinder gemäß der UN-Behindertenrechtskonvention oft an den Strukturen des deutschen Schulsystems scheitert: Lehrkräfte und Sonderpädagog/innen müssen Aufgaben erfüllen, für die nit yfthe ivfxqxkfwno pugiea, Myztbocifyt cyx Kdzsvqsk zckiyl fbwg wnt mtlpl xttcnifgbeeqxxdxr gzl lrjxkhxjiidh Gubeqyq rjk wcz Tupza qtn Kpiwylj, dxj sy uhhgxu qdxk Yypaunao vrzz Efuicen/ullqd xxz Dbzimnnbkipc, rzp kq sdv qytzy Agcxaiovbw yhjmt pjfzxwpq Hsohiajqrslui bmfinp.
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