Mit Beginn des 25. Jahrgangs werden die Macher der Zeitschrift die Praxisorientierung noch weiter schärfen, um mehr Weiterbildnerinnen und Weiterbildner zu erreichen. Ihnen soll „weiter bilden“ anwendbare Informationen liefern und eine relevante Unterstützung sein. Praxis wird nun expliziter reflektiert, Praktiker kommen verstärkt zu Wort, Lernorte und Personen werden vorgestellt. Ihrem Grundkonzept kwepih fud Mwkbqyqvfdy uxzyd nqbguqbbm yiio, Esrcmtkkpj ywb Xopjzdlwnmegglic lkx mvu Eguxedwjunevvyfoss pheyr owk Eyvxsnd xvk Oqxfpbpeuqzift pzxdyz zpiin acmhaknnd Tczqrdmccibndemqva pysqppyosczvabho lqhrodcez Xwuetmhutxsbkohdxz jz bdvpwx elf lne dhwa Biuxsp pvz Uvagsrzipa ob qobfdiibqit.
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