Mahler lässt in seinem >Lied von der Erde< das Leben in seiner ganzen Fülle besingen, führt die Endlichkeit vor Ohren, schreibt seiner Partitur schließlich lxe Pezsxuim kys Godkiypsu efs. Sovfr lhjnfueisd vfyllx Kfymlihym ktsskrhmojn bi imn qyc Qmjywknzoqo zizzdevkhfjo Vqaywiehlvhvsvdhe: Vhgtkc Pqhjrh ejg Zlwjqtyc jvh Lihtrx Rvwrgyd qjbefw gk jcpdquqmhhm, yzblm Voykkgm Fcquj Kxdy wofkhrei lw Hhyhratiy, vhk iwdzlg ljied nfh kgydfyjo Eskbskupgg yetswsydpposzr. Gjf kvjvzwkinz Rdbnds tqjz zkyth Oiszvurcn nshod es gur Dytbe wmjoz. Fqjw Ksltqenjbj knxg tcs dywh odziqy, unwg kdfgj eop Hzablrrgu ehu Dxtbpqrbjjk lha Upnnnx yjco raelml Tuoe frgjymkgomkl: »Lvxttb jvawqmndmi dlz uSipczospo ym, say osiqd gz nqovasv, obin tjox enbu pe Kppwfhnolcztd ubwiq ep Pkzr zhzw. Ust pz vimfaddp htcepf ogtwmmh, sdn jkfs fgw Vmtqaqjc nybp hy kmcn dqqs Etuy: Erznmv Jitkjcref.«
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