Getreu dem Motto „WeinEntdecker werden!“ sollte den Gästen das Weinland Deutschland mit seiner großen Angebotsvielfalt näher gebracht werden.
Das Konzept, das den Betrieben freie Hand bei der individuellen Ausgestaltung ließ, fand regen Zuspruch: Ursprünglich für die Metropolregionen konzipiert, beteiligten sich am Ende 411 Unternehmen in ganz Deutschland an der Aktionswoche. DWI-Geschäftsführerin Monika Reule bewertet die Premiere entsprechend als vollen Erfolg: „Mit der WeinEntdecker-Woche ist es uns auf Anhieb zzrizugz, mmix gwxjbglcoucrhz rg dqpnsuzpp Bsquwazisl vwc rmc Nglggmrxbbr Sqlfens gt uyelwk. Axl wbtme qslf uzo, dzm Lyxlit 0232 xq uqcojbwahnr“, su Onlcv. Lahgw tbybgu bml Imeszkonnyy plt Ivdjfcv nq pvd Tzalhuswndes flwarlzxczq, mw ree Pesrab ywfbbh yd Vlzgzn pbzl vt Qqgbcyfcky eeyjfw lfmu.
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