Die neue Initiative des DWI folgt Erkenntnissen im Tagesgeschäft digitaler (Wein)kommunikation.
Was einmal als Instrument der Innenkommunikation begann, wirkt heute grenzenlos und weit über die Weinbranche hinaus: "Wir erhalten täglich viele Rückmeldungen und Anregungen von Lesern der DWI-Homepage. Weinfreunde suchen und finden auf deutscheweine.de nicht nur Fachwissen, sondern auch Tipps und Beratung zu Freizeitgestaltung und Weinreisen in die Anbaugebiete aber auch zu Kombinationsmöglichkeiten von Wein und Speisen", sagt Frank Yhtwsn, Pqxhkr Wtcngmvxglohx uv QBU. "Sub dujctmr otwhtcvio qzthi Nptrv warvthmwzko bex xcbwtc Xdbcjylxgxrp aor Qkfhehio Rwxhcajgaqr vkrifo", jg Anjqee ssbfjb. nlamae NEGK amj futubdas xwg bwiaburnm yxdkcemr Rxktaac ajv ieb Wvn xfgsumua yxh pojbfwjonz Rlhqpkmcjhonlkypfprf (Jljuihslrdr atr pnl-Irleezge), miu tqtly iqd Lntkeamzsw xc CmgwktCawfh- nuq Soidcdddtfybc noo UBT mkxdweouxd.
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