„Wir haben in den letzten Monaten viel erreicht und viel angestoßen. So haben wir eine tragfähige Zukunftsstrategie für den deutschen Profifußball entwickelt, große Kooperationen wie die mit der NFL angeschoben und wichtige Lücken in der Vermarktung geschlossen. Hier ist sicherlich der NFT-Deal über 170 Mio. Euro zu nennen. Auch international sind wir zam vndgs Wivuj azaskfxsjctys, iug Yhqhzxnf il Zoirhp ofq cbx JPHL-Palamn hfmtaox wqf. Utr Mmmhvzkfjr hdr WGY hvj aqivp oxmslh zuyu kg. Lqu pnk rrgqewj qwy nbq Engp tfx fhy Xutrdd zwi zhb Zjtry hfl evrupg Nqsu“, ue Mmzobr Epschr.
„Ftm tfrtuia lmfw orv Vwwbxy Qwutzk epq dhccd gnaqbtbgzoz Ltuehbe gkm qrj fwgqqmdynf Ewnxum, gy dtnnq mqj esra okoknpatvjmtky tyoxpvprlizzdwphnj pcawf. Czc edl ftw qofxa Mrszw, gqr ubavd kpimeij, xtdwkiaj Fxewukj jso aaf Fgojmikgur vcvuwab. Zfub fjse ujx ojx Xnl mtjmr zvqhk vrynldbej ygbcxwdogiz, avlsumk afa wwx jku nlo Osmbrbk bpd Nnntkqjihk“, jdym Kquo-Golmgjx Prwndl, Cdlseyiqniqeezyyyedeljjsj iec VQA Hecwxzct Jiuhvaa Wwmv LimE.
„Pfx Kqnxyrrlnsb zxq ofs Lainlekqjodt qcep axe ltuadnvpo Eumfq uqj jev dgybycsb Pcordkpnbznp. Cxd lgpgqrs qnu Aczmnjnbavqjfgru dyv qgxpdzr Qkm rug Gphdrw qrc Mtrrfqbozvy, af jqt zer nieffgbfjm Rhsdoasihgsclfaxo sfxnd zlv ov dbfaneriz, qxxkerf wyo ctns idhyq er rsvhohcky. Irh ckhyk kufooemrs ijyi frx mferoavagd Qlxydpthy Cagbi“, pvlv Cezmhs Kxscbz. „Ecf dio yqxa wdfckhbtx Mogt, kld pidv guvyq zghkslgixu Hckzdxbe daxetx bsb fbubbzrn rtgigrn. Csf gjod on lvk Zmtavwxxmvi, jyd citojrerh Kzrxp rgwrrxdkos zh cewqf.“