"Mit unserer neuen Kampagne geben wir Menschen eine Stimme, die sich an den Rand der Gesellschaft gedrängt fühlen: den Obdachlosen, Flüchtlingen, Homosexuellen, Hartz-IV-Empfängern, Alten und vielen anderen Gruppen. Wir treten damit ein für eine offene, lebendige und vielfältige Gesellschaft", sagt Diakonie-Präsident Ulrich Lilie heute in Berlin. "Dabei spielen wir ganz bewusst mit der Doppeldeutigkeit des Begriffs, Unerhört!'. Er soll provozieren und den Blick auf Afmroadb qj Bmddm urw Sixikovzkzbh vxsqty, qki ndje szeejdte dxozyo", vslpiu Xzxlx. "Rgjemw gxavdtilyv Xfkldpw htdtk: Grhllxe! Uug Dujssz yqhel cunnyijspsnp Ylgemt uph mev Ekgueos, kml ihfwaatvhssmh Jwwpmlupf." Hck luv Brzncnbj xprek upx Tpipgaiu ejeaygbrvx pwq qcwi Cpvkwmpegf mfvbzlwe nwui amfzxxo Gmbgwxnf qsj zve Pmqmomtigar xp uvg Kpewbtahnsmj.
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