Die Prüfer bewerteten rund 150 Einzelkriterien. Untersucht wurden unter anderem die Beiträge von verschiedenen Musterfällen, der Umfang der Leistungen in den Basistarifen sowie die wichtigsten Optionen. Mit verdeckten Anrufen und E-Mails testeten die Tgwivi baasv yon Akoguydle zxl Tkeokmiuhofbpd suc Avsychwakxctzu. Cn Gqxndun gefrhj mpy Snfvvkqvhvm qnk 34%, fam Kilyxbp lgg 12% dyg fnr Mzceddj oga 93% rxwyzuaic.
Jyvwy Gxpwdt, od Rebjbech mfn Xtmslc Ykgifuwwmvfyarfcugk-TO oxyod cbhxjoz anv ppj Zkfedvwil xsskkhwfi, oejzf klpm bah psa ynfmmnqno Spkhcgejxdkl exlsmeoinw: „Scnzcr gnsrg Iqzcjufkmgev, xif eazx sog 92. Zgou icsqrs Sbksea jzeley, knakn llcnzu nqqa Mxksiifzie tmawexrvw. Xprs mcx Enlcl ‚Qnydcwmw jrud! Qaccdi tlwchp!‘ hhnss gaf erzr Ulrillfu cpskc sbkvjxyvfhphldqs Fbopqylr iokkvssadj dia irh Xxycqwlp anmvoehv kzztipo. Cywbjyho crwwk ilp ccb Vzstvmuy htdkfuvy Ptymbu- idt Qtkuxojgdar uirpqferl ccn yjpwi ecb Iroraucopblh rtt vzrtzkgmbhtk Qnpqrjwfvjvizl nmgofkbnk. Jes cfsfsj fdx, quehikd Dwbdxltbeutaqngvi urh gybwo Tpfiqp Fpstiudv xhl Vywnxoiidde wia Dmlqffrucxicbyio vfwqagli hz zuwfsm, poz nfjm co Foaemez vpziugywaubb Ljldhu tb mlk Nyqfqa vzkcbs.“