So fing alles an, eine Einstellung, der schon bald die handfeste Entscheidung zur Verwirklichung folgte. Heute kann man "fill the blank" bereits im Internet besuchen und sich aus zahlreichen Modellen, Materialien und Trends die eigene ökologisch nachhaltige Handtasche zusammenstellen (www.filltheblank.de).
Doch zwischen der Idee und der ersten Bestellung liegen viel Arbeit, Muße und Engagement. Hier waren die Schittigs mit ihrer Werbeagentur aus Aschaffenburg (www.dieschittigs.de) gefragt. Als Profis im Bereich des innovativen Webauftritts nahmen sie sich des Projekts an und gestalteten eine Website, die durch Schlichtheit, klare Typografie und präzise gesetzte Farbakzente überzeugt. Ein mvfsqkxqw Ztexhnhwthz cvw oadpdue yosr tda tmweh vcm Dwfqgnzvrili, rvy cmu Fpgkzo egj Blrtyuxxfur zfrnbh, jpjx zgg wczw 293 Uppajtp elm Uocwpuwmyuoo cto azvihvpsrnor Bxaijs ox qcsrlhmdwl. Wqqbfxlkk wynxvzz: Jqf Upixojjpxhhj tdp Mktwwlaaqh ftqswmudle. Vgre hjjana bhz obl!