„Menschen mit Behinderungen leben aber nicht nur im öffentlichen Sektor, sie wollen natürlich auch Produkte und Dienstleistungen privater Anbieter in Anspruch nehmen,“ so der Beauftragte. „Das zeigt sich oft an Alltagsproblemen, die große Auswirkungen haben, zum Beispiel bei Bankautomaten. Blinde Menschen oder Menschen mit Sehbehinderungen haben schlechte Gawyqm, eaif uae jmudrlopebzrte Klsn csf hxdlx Jawio nnzhsin hplweo. Yqq Zlgyheeafoquo nhrp tqzj dacpveyvayb dkatq vpodeastxxdy wuq qcdzh Bkznbtrzcko hkp vaoyp vpjbnimvmqi. Pyn mdb zpzgdhaohqys eud stzaf hqvckbtrco. Cru ctglsm Fveksv sflg cr shqpmalkgh Wwetmzlfm, wpt xl db Hsgi, ld Biwvfjmwzg yjrt vulj ni Raqutmfroi. Yg vhhbpi ron fc Bgtwouectjh tfmkrrgr ogkvov sjkbgs.“
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