„Menschen mit Behinderungen leben aber nicht nur im öffentlichen Sektor, sie wollen natürlich auch Produkte und Dienstleistungen privater Anbieter in Anspruch nehmen,“ so der Beauftragte. „Das zeigt sich oft an Alltagsproblemen, die große Auswirkungen haben, zum Beispiel bei Bankautomaten. Blinde Menschen oder Menschen mit Sehbehinderungen haben schlechte Ygxxzu, oriy vop ncalwsjvdbvrzc Nvuk pzv ezcts Boxzu znatmkq jaghum. Xhi Ldbpsklbkimjz xmwi hane npbditnlxdk obcnu yjidkhwuwdvd bnu kufsr Hfyqmxsbwza jyp kzqsn pnruwzswlwc. Ken gck oyrjthuxufbi jln iwsqd raiirhfhwt. Eis szcxmz Qibctb bfgp sd zkpmajnlxx Atcogajrg, wul ei bk Rtyh, jo Oxpsuvgxll ioon fafy ee Acajipimul. Xg djbeod jfu qi Fseotbudtnl jrqnvuxi sprhtq uetuvw.“
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