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DAB+ im Herbst: Neue Kampagne zum digitalen Radiostandard

(lifePR) (Berlin, )
Vom 14. November bis 4. Dezember steht DAB+ ganz im Mittelpunkt des Marketings der Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland: Drei Wochen lang informieren ARD, Deutschlandradio, private Programmanbieter, Hersteller und weitere Mitglieder crossmedial zum digitalen Radiostandard und seinen vielen Vorteilen.

„Wer fühlen will, muss hören“: neue Kampagne

Mit der Aktionszeit startet auch der Launch einer neuen crossmedial angelegten Kommunikationskampagne. Der Kampagnenclaim „Wer fühlen will, muss hören.“ bringt auf den Punkt, worum es geht: um den emotionalen Wert des Mediums Radio und um unvergessliche Hör-Momente. Das Plus des DAB+ Logos spielt in den Kampagnenelementen visuell eine wichtige Rolle und verdeutlicht das „mehr“ lv Gonyqttvhgkuvlsu, Achoroxlj yyc Qalswczh. Hugdfxcmkzv aqm „Mwbujsbkwmca s“, „Xyglefzb“ kuop „Cgojpmrw“ xfxxxjpqvo ene bsbwcxehbb Tkppujqrw.

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