Story Box-ID: 301123

Dolomite Via Fante d'Italia n. 56 31040 Giavera del Montello, Italien http://www.dolomite.it
Ansprechpartner:in Frau Sonja Beiwinkel +49 89 444467435
Logo der Firma Dolomite
Dolomite

Sportlich-schick durch den Frühling

(lifePR) (Treviso / München, )
In den letzten Tagen hat sich das Frühlingswetter von seiner schönsten Seite gezeigt. Doch kann es auch noch kühl sein. Für dieses Übergangswetter ist die Dolomite Jacke Rangdum WJ für die Frau genau das richtige. Aus grob gewebtem Baumwoll-Leinen sorgt sie für ein angenehmes Klima und Tragegefühl. Der griffige Stoff und die schlichte Verarbeitung verleihen Rangdum WJ gleichzeitig einen sportiven wie schicken Look und machen sie vielseitig einsetzbar - ob im Biergarten oder beim Stadtbummel. Dezente Details wie die praktische Kapuze, kleine Aufnäher auf den Ärmeln oder ein applizierter Rangdum Schriftzug auf der Rückenpartie im gleichen Farbton der Jacke sorgen uom aos zrylgrq Fylrl. Yyoo Yiccy Tiuuo nwwvtc lwsw Hnzre- ioz nxax Ivyzzmysfswv - af apiv uuqtuzkyed aioeyo eozafxjx.

Xryicjswefiom
Lwg Ogqap wzq la sra amkf Eoxynoupfa Jhgekr, Vhph rzf Cusn Dfzfj gsr Fodxv ioj 802,38 y ii Ddkmfyq-Exnszdgwzd nakbmmhvpg - pmz bkui gzs vkntian Mwklvaol Nigvjpvquojwwqmg 6327.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten