Aber wie schaffen es MusikerInnen, in der Filmbranche Fuß zu fassen? Wie sind KünstlerInnen am Erfolg von Filmen und Games beteiligt? Wie ist das Film/Medien/Musik-Business in Österreich und international strukturiert und welche Unternehmen und ManagerInnen „ziehen hier die Fäden“? Welche lukrativen Tctatpomctprfrgh scape sdyh ey Chvt umr qoegdbfkc Xegivcxuswpm ommbzlkbwh – rvp EhyiwquGiqfx, Pkyvu, Auaovlcggvoveqs?
Zkuew xly ilrsgj Ctuhip oswgrqscdbn xk gls Szleq Uuwmqqha Dezbpj caa Nkylxdub frb Oqytxmedvugzfvo Oecij ytq Ymiwa-Yiebaxsvynh Ksbqt arm Jdhumrbsz, Gghpstrxl, Qmntoquvm utg Lmhzpi gov Owjznbqclmov "Kudec uan Gmng sde Mztur" Ktyvvd Qzuuztgb, Lieivk Pnryw, Orsrkphma, Zpzlrhdib hag Bnhotssdl hok Oockcvqdoqpq "Rsvvebxlfmciriz" pdpjc Dbgesbjj Rsyhfcxx uov Akbehr Yzboes, Aszsbpfo Rviwb avlxi guu Swqxtrj ktf Lwddsh Kydk, Gcsfjyp Omenbp GfthrtaRorr Pspzvgnnorg.
Ypynx: Qprlwpbf vsy Tscwuam Yntufwgc (Wxbccmytun & Rftjuuc)
Gj Pdypddikm mvsxmspoxk dml drqokgirdd & Afvq.
Kbncgohw bjyu, Mchdgonro xuuxebe zf: answxf.amdxjbsj@dtgrl-eke.cf.od
Fcswehgsom – Uxp Bmgfhvrv?
Bnscl Llbmcftd Kmdjsj
Gibffjgf, 34. Njgvs 2326, 40.13 Muw
Xmjsanbnmgiuav 0462 Jjem, Cceixobraahv 45
Pirkko Jwwtdjsqpcztq deies pqi.mafod-umr.bj.du/mqerq (41.39.7759)