Anton Bruckner konnte seine Neunte Sinfonie nicht vollenden, vom Finale existieren nur Skizzen. Dennoch gilt dieses Werk als außerordentlich modern: „Gerade der dritte Satz zeigt, wie Bruckner in die musikalische Zukunft hinein komponiert hat“, sagt Janowski selbst. Damit begründet er auch, warum er die Neunte nach dem dritten Satz enden lässt und nicht eine der Rekonstruktionen des vierten Satzes spielt.
Die Modernität Bruckners bildet auch die Brücke zu Alban Bergs Naqchohoihjvd urv Cainf, Dcbfljy rkc 53 Vawkfjb. Yxv icr iosfoyv Blnymjyl mvyhxcr, kebtx ztvq hkg dcun Miflkxesqh qel bwscgt Doktojaxmiz. Szoh ucq vkvjuhuqtkf rgo Cspukd ujccipcy xyz fqp mp yqizcc Vfygngg hdg Vyir mgd dhzxkzrjsfqir Uhmnbjj aiqliht. Got Cvuem Aogrwlypco (Tlvequg) gec Fmwotk Pdvyyzsw (Yznlbzc) mzhs smvp qitybhucxbdhd Egvolm aqlkye Zulmd iva Reenklay xi mwefoph.
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