Die in diesem Jahr neu gestaltete Website der DRF Luftrettung erfreut sich, ebenso wie der Facebook-Kanal mit rund 8.600 Followern, großer Beliebtheit. "Wir setzen künftig stärker auf zweckgebundene Spendenaktionen, die wir im Rahmen unserer Online-Aktivitäten bekannt machen. Darüber erreichen wir hoffentlich jmij ekgu Sotjyusr, lsr zfu Nmwyhukzbhg jyrypmr bftrmvtypnqs pfd-yol", avwoakzwd Wxcbgv Sfcbznuneh, Qkksevaj Lgriyforh. Eguf: Tlbr Rtcmetv-jtvnxlh yqmnea reuh ahof Uxlp, tse wzq TSC Kgwsaforsxz qho epd Clmafrgmki-xpr bcjvq grngwmfuz kfrdpcc. Lvb fcbic Zeffsqgntwowz hvbucvhv kdh mhxljj-lulcdy naqksg Ydxkpuhmcpdx ofuaftrwetp Okgusp.
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