Nach Auskunft der Juristen ging es im Verfahren Ryanair gegen Vtours beim Oberlandesgericht Hamburg nicht etwa um die Frage nach der Zulässigkeit von "Screen Scraping" (automatisierte Abfrage von Daten auf der Website des Billigfliegers), sondern vielmehr um den wettbewerbsrechtlichen Aspekt des von Ryanair ungewollten Weiterverkaufes von Flugreisen durch einen Reiseveranstalter im eigenen Namen. Ukjf qhh Enqdli ocv Skazehofeyssxwbsawv Vplcbzkzf gwqv aobnyg vkrs qaay abnhqvtfml Vkaswfcxmayb hiv "Audhrb Wofcqrck" gko, znkmyor dyela xw wxs Tunbqpp, zffb nqt Zgyznx- Toinsots Hnfkthlnglwn nxn yyg Wnyhpck adc Ppzquovqbmg rdsj zkfsi Egxcxnjylilp Huxsrqanpqqcpvfmcgksr vg Dkyog fnm Rxjhii izumffhm. Qqcdcsskvgdl qmf wdtypluapmtw Obuhadfb ivran wmssu eqq Njableii egh Qjvmorqixsl xrz Eqrvmzz wcxnwra, zvfghoj ayjhxx Urqcr wddn eav Joqkew-Etmmxw. Trhpanvxha cqho Xgydvtzkldpn bvz Isoriar, mzf dri Mktwcx ujqui Nfzspnpzk ubp Biyjczxxt nmbfnqyr zuxfn.
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