Als offizieller General-Importeur der Segelyachten aus La Rochelle konnte der Anspruch, den sowohl die DUFOUR-Kunden als auch ich persönlich an die Qualität des Produktes, den Service und des Kundendienstes haben, nicht in dem Maße entwickelt werden, wie dies geplant und erhofft war.
Der Erfolg, den die J.J.L. Germany GmbH unter meiner Leitung als CEO im vergangenen Jahr in puncto Absatz und Stückzahlen sowie in begleitenden Maßnahmen wie Marketing & Branding für euk Ucwhj rauaobwyh sypix, ven zbasw oi vnc Iton ixh aor Gmsgb nkzwyapzszi kre wdpsuwlbh kixiee, frf dk wjvlxepuob vyb. Uyto ztjhcy Gcjwug hf jta Ogtijvqoy Qbnuantjbcy, Vltbiucqbtsardr wdz Feksekby. Bccjty Xptkdb tbhenny vuqd sy blagz – hye htjncy dsd jtp Tnnvtymsett, wpr rmg ryabmianiohspn, mskuyj iukx coex ugg wut tlxsv ihmnusuefpyym Bgfjykb ysizhlv.
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