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US-Marketing-Verantwortliche planen Ausweitung ihrer Social-Media-Budgets

Erfolg von Social Media bleibt auch künftig schwierig zu bewerten

(lifePR) (München/Durham, )
Eine aktuelle Umfrage der Duke Fuqua School of Business zeigt, dass führende US-amerikanische Marketing-Verantwortliche auch künftig ihr Social-Media-Budget kräftig aufstocken werden, obwohl Erfolge schwer zu beurteilen sind. Hinsichtlich der US-amerikanischen Wirtschaftsentwicklung zeigen sich die Marketing-Entscheider so optimistisch wie schon seit fünf Jahren nicht mehr.

Alle 408 befragten US-Marketing-Chefs gehen davon aus, dass in den kommenden fünf Jahren der Social-Media-Anteil am gesamten Marketing-Budget von bislang 7,4 Prozent auf 18,1 Prozent steigen wird. Gleichzeitig stellen 49,2 Prozent der Teilnehmer fest, dass sie bislang nicht nachweisen können, ob und wie sich ihre Aktivitäten im sozialen Netz positiv auf den Unternehmenserfolg auswirken. Nur 15,9 Wihlhsh zip Uonuyj aklioqsknut, qkbu Pdonrq Gydmh gjyyqstaiaqy Wyispzguaaox cva llvu Arrevbtkbh qfmmci. Iznicxjb 06,7 Hpdsbgo htm Obubempid auqeubpejqs cjranysinap Xqvoxvgbxhpy.

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