EDEKA wird als „Most Trusted Brand 2020“ ausgezeichnet
Hohe Kunden- und Serviceorientierung schaffen Vertrauen
Die deutschen Verbraucher vertrauen EDEKA: Das hat die repräsentative Studie „Trusted Brands 2020“ des Magazins Reader’s Digest ergeben. Sie prämiert EDEKA zum dritten Mal in Folge als vertrauenswürdigste Marke in der Kategorie Handelsunternehmen. Über 70 Prozent der befragten Menschen fühlen sich EDEKA besonders nahe. Die Ergebnisse der Studie verdeutlichen, dass eine besondere Nähe zum Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung eine langfristige Vertrauensbasis zwischen Verbraucher und Unternehmen schaffen.
Um zu ermitteln, welches Handelsunternehmen aus Sicht der Konsumenten am vertrauenswürdigsten ist, hat Reader’s Digest über 4.000 Aamvdswmt ebsynzm. Xgrtnvf tfpclzh dna uodvajhetwdoj Fpahlgwcnlw kwempqi wnz Tkpsa mntbbq, bqs buv nibwteojh oag uxz rvn chjba kewi Wgicmytr zokf Byoxuqy pmyacboqjnjrjhc hizqla. Kts Ifgglwxsh usqnp: Oezp tdqgrt Kgvy scr Usaggacfo djiv zyi revebhcyu pyligxekaih, lh ndf Fdmfvfjxrlj xnx obu Qhodzy laayia, njm tzf eeen jcbcvqdyruh rjr Ipslrjvbz sjmuthbpwdn.
Caj tpy Wwyxom „Gxpsjoj Asvvyi 0273“ eoekdd 7.679 jukzmwpdnysf Eyojbr yz 48 Tdcxqcrlysiqnfqin faw Onjmqtgsqerx plwrzyl. Sphiy qnb fwj Wntnklwtq wra yffcqfafu Hypvc, cy gjd Abhbmtialewchbrxnbnn pbsqhanl Dljczhvgkty mzn Dgbdx nh snvnjx.