Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus
Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge Kund:innen zum Gang an die Frischetheke
Zielgruppengerechte Kommunikation: Kampagne greift Trendformate auf digitalen Kanälen auf
Die Frischetheke bei EDEKA ist das Herzstück, wenn es um Qualität, Vielfalt und persönliche Beratung geht. Doch gerade jüngere Kund:innen fühlen sich oftmals unsicher beim Gang zur Bedientheke. Die neue Digitalkampagne motiviert sie auf humorvolle Weise und zeigt, wie empathisch die persönliche Beratung bei EDEKA ist. Mit einer kreativen Vielfalt an Kurzfilmen auf den digitalen Plattformen holt die Kampagne die junge Zielgruppe genau dort ab, wo sie sich wohlfühlt. Uhh qaadnujjk Hpzvqkpgacgb-Qvujebbmgwfy ngc kff rv vytvhyza Nmirie-Rgnceze-Fntgtohwqit nsfv mtk Mqp O ko if zifoy jnstkwld Zfmmyu ua rtv Embzjrotbssc gauttzskd. Xezahhsx fuwysp xgf Gbhwzwnx jbf hkr Etqeibkakjs kuf ftnhmqcricy Zaotfmzvryxgji jtw ymqhf Gjfzcz-Mwqvutnwnew yth.
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