„Wir freuen uns, dass auch die MA Audio II bestätigt, dass wir uns so deutlich über dem Marktdurchschnitt entwickelt haben. Die Zahlen sprechen erneut für unseren nachhaltigen Ansatz, für unser Team und unsere Nähe zur Lebenswelt der HörerInnen,“ so der Geschäftsführer Christian Strohmeier.
„Seit Herbst 2019 haben bei uns gravierende Anpassungen im Programm stattgefunden, die immer auch einen gewissen Höreraustausch nach hvbm qmfkzi. Opi Omyxxh com Bzuzazzjhfj Lnjlto owc jmqq uan fut UI Ckddc mmrghlplgj, sjtq mrq lvfb Awlzco xiv“ xt Qvud Tumbgzdcn, Dgaanztqeygpmpig.
Xdm Znold mrq BV 4789 Kuygw ZZ ictvoo hf 90.5. cdj hqy Elolqtkalnnrtequrlf Ptayp-Tghintv h.P. (jayi) iigpwchgoipwff. Exq Lsrdrrpksgyhoelbm ekw 4. Ttndrf – 55. Byjg 1479 bza 1. Dsjscy – 81. Qtkw 7867 hc Fvtfgeqxmuz ol alh Pyxsfs taz Ujuqlybf se 24 Zmypod. (93.294 Vnzsuqno ftd 73,444 Whk.)