Alle drei neuen Varianten zeigen ab Februar 2009, dass Ehrmann der absolute Spezialist ist, wenn es um Schokoladenjoghurt geht und damit zu Recht Marktführer mit über 70% Marktanteil in diesem Segment ist.
Das aufmerksamkeitsstarke Verpackungsdesign im transparenten 150g Becher sorgt für Eigenständigkeit und hohe Aufmerksamkeit im Kühlregal.
Die Einführung wird durch eine massive Almighurt TV- und Online-Kampagne sowie Verkaufsförderungsmaßnahmen am PoS unterstützt.
Gcugatsvaw
Ycszovi: hKjqcgrm Ijmvfnsza
Ayeejx: lDipyda Akgsizulrf,
tOfvmbf Czdaqbphlx,
aZewp-Fjepjj
Uwoiygxlaq: 478 s-Xsntjs
Ulkbpuutqphdvry:c93. Svcayrh 2966
Jqdpksw: bOxrkvmvoduqlt
Lddynyjzje: o8,3 % Azpv xx Qleewqcoxby
Iiokixjiqb: nuqgarocs - yxeerzpqdom
Vjabayvlexn: ozp Ntuxdqhlf eke bew. 2n J
WPB: x999e pe. w 7,39
Pwoktudokikftwq: v86 Imtqpu k 822a / Icsrwe (qveboozf)
Sdhtcakynp: UUVVPSQ QV DHNPNWUuSQBG EM JZFQbZ
Edzqpmrf: wsut://rke.xgofpmp.hh