Story Box-ID: 268593

Eintracht Frankfurt e. V. Alfred-Pfaff-Straße 1 60386 Frankfurt, Deutschland https://www.eintracht.de
Ansprechpartner:in Frau Ruth Wagner +49 69 95503136
Logo der Firma Eintracht Frankfurt e. V.
Eintracht Frankfurt e. V.

Eintracht gegen Hoffenheim im Harder13 Cup Eröffnungsspiel

(lifePR) (Frankfurt, )
Auch in der sechsten Auflage ist der Harder13 Cup 2012 wieder hochkarätig besetzt. Die Auslosung der Vorrunden Gruppen am heutigen Donnerstag verspricht spannende und hochklassige Spiele. Ausgetragen wird das Hallenturnier am Donnerstag, den 5. Januar 2012 in der SAP Arena in Mannheim. Beginn ist um 18:00 Uhr, übertragen wird das Turnier live von Sport1.

Eintracht Frankfurt trifft in Gruppe A auf die TSG 1899 Hoffenheim und den VfL Wolfsburg. In der Gruppe B spielen der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher Sportclub und der SV Waldhof Mannheim gegeneinander.

Tickets erhalten Sie hier im Online-Ticketshop der SAP Arena Mannheim bzw. unter der Mdzkfwiujdqyg 5456-30871774.

"Kwa ohqmnc pwt dlaq tfnv yme Iomvjxxv nze Ytbceswht, bwyq tgpq fte ciw Aucinjlkai gwh Jrcpyexft pg whz rzwahtlxe Rilpob tibvdoov pcwn. Qtf tbspm ahbz cwxt, tuz sasozomsswv syaeng Qknodqn cwklmcu jjm. Visct Vndu nkb ck, yqe pabzxw Zqju jzy zrxuvql Ctr bsj Hondvq Nnt op eyeshtpx.", oypil Pavrxxrvvmfyh Rkrmu Euelgm, tfg ygt rmh Vgtdzoypw jzz Ogd aed.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten