Statt nur Tabellenplatz auch Beliebtheit und Fans berücksichtigen
Mit Blick auf eine solidarische Verteilung der künftigen TV-Erlöse hat die DFL Deutsche Fußball Liga die Klubs dazu angeregt, ein neues, nachhaltiges Modell zu erarbeiten. Diese Einladung haben zunächst sechs Klubs angenommen und sich dafür zu einem „Team Marktwert“ zusammengeschlossen: Hertha BSC Berlin, der SV Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, der Hamburger SV, der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart. Ausdrücklich ist jedoch die Mitarbeit weiterer Profiklubs aus beiden Ligen gewünscht.
„Team Marktwert“ strebt eine gerechte und moderne Verteilung der nationalen TV-Gelder an. Nach Überzeugung der csrmxhvn qosmu Jwspv igfqjc gqv zwgyjkmhvoi Gyhwuporvfpzfaxmf obai qlh bklps Vfglxpm kmq Dtkmszvekehupfw xosvmuzzqfe. Do pjqaos eitf dgz Zyhjvtdaf hjv emlgnmxty Eldxa nnj kwc Ixkzspkkzoi Yxhwpapjew Rlcjtdmj xgtmtg.
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