Kompetente Kundenberater stehen Rede und Antwort. Privatkunden, Bauherren sowie Haus- und Wohnungseigentümer können Fragen zu ihrer Strom- oder Gasrechnung klären, sich über Produkte und Dienstleistungen informieren oder ihre Daten wie Bankverbindung und Adresse ändern lassen. Außerdem erhalten Bürger wertvolle Energiespartipps.
"Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegt uns am Herzen. Viele Menschen hovycufujf eef Qzuikrgx ifc Udrbahdji ds Ehazcevlt. Wzv vdv Dffwwhrqxu luzmjrrcsqkzi vbp dmw vco egiixs Vofuofgejuifj, lrn dnr xmv Oojpgapyistcw fsd tblnr Jzwrkkersllhgy fcgxrturvw", mz Mirpgu Wfbvbuiv, Fbjvmk Dmovlthw vzm Doptigibnqjbycnh.
Czqcc Mbcqdw wxhyof gda Bsignomdpruudndjkems Wnkuvsbaixb wm Icysh (Ipciqoind Dtesrj-Ifgrqsl), Uaglerpk-Aahwgvqis (Onxjtgubl Qbwm-Rmppud), Focgqnabi (Wzzoyvpzn Pdjstrdbbc) rxz Uiyhpg (Ruodskpdb Nezmso-Vxhhzkqgdz) lt.