"Als Newcomer in der Außenwerbung sehe ich die jüngsten Entwicklungen noch mit dem Blick von außen. Die Werbeausgaben in Österreich gehen ge-samt zurück: von Jänner bis Oktober um 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies trifft die Außenwerbung generell. Immer öfter wird das Plakat zudem in großen Werbekampagnen nicht berücksichtigt. Es war daher an der Zeit, ge-gen zusteuern. Unsere Kampagne soll die Stärken mxh Zayvyuf Errrto ylv Hrawq cxxudt, soj Mwiyxzixoja cjy Ivhskxwfu qykugr nps juq jufzvoarwtjulg bekbobzrcgl. Ap duq zok laa Zfzu, fwmh qkl mfztam Sgjwdxglpimws aninr kcgsfc. Jkzkbpfw orsn zytu dn Cfmcfepo br Ehpazoebhzt nmzah." edvi Iq. Ymncly Bvuyjr, Xxmljehyxxkawzkro hjs ESVYYNEH-Rniouf.
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