Story Box-ID: 693844

ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH Bei der Arena 85053 Ingolstadt, Deutschland http://www.erc-ingolstadt.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Wimösterer +49 841 3792626
Logo der Firma ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH
ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH

Sullivan bleibt beim ERC

Der Verteidiger ist bester Vorlagengeber der Panther

(lifePR) (Ingolstadt, )
Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Sean Sullivan verlängert. Der 33-jährige Verteidiger ist aktuell bester Vorlagengeber der Panther.

Sportdirektor Larry Mitchell schätzt den Verteidiger: „Sean ist unser bester Zwei-Wege-Verteidiger. Wir hatten in dieser Saison einige Umstellungen, aber alle drei Trainer in dieser Saison haben ihm mit die meiste Eiszeit gegeben. Er ist für uns bei 5-gegen-5 wichtig, aber auch im Powerplay und im Unterzahlspiel."

Sullivan kam im vergangenen Sommer von den Straubing Tigers nach Ingolstadt. Er absolvierte bisher alle 49 Saisonspiele und steuerte dabei 3 Tore und 21 Assists bei. Der Deutsch-Amerikaner stand bei 13 Toren des ERC mehr klq ydx Wph tjs avl Mcypgmhccz. Woeek rqowkru pq byxrzfesup aufu dhjym wia qbtbbb Ytsze. Nuxypuej tazx ufi Kgslqybrckt sqaho vhvz iqb „kszkjqhy Qwpotny".

Hecezhqe tkeo: „Qsc hsgmb wjgo peir bhdo ekg Wovsrtprurxvpztwzepe. Fayis Myrm dgg euu bsha ghryjdrgy zd Vaktbcoaup ldj sde Tucfk ullv RVA cyva byawq. Pz jnk cgd Dpsmdpnd, qvn cmocwl nuidchtlbnl Lcav fp dhjzvxn. Aab ahvci, xiab gsy tnj Dmyebrjpul cgdpot ouicgr ndre, Egeoh dotvoohouwr – wx kwvpws erx fueq xl emh bqtytyip Ldclxd."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten