Story Box-ID: 405899

EuroKommunikation Gesellschaft für Europäische Kommunikation Rothenbaumchaussee 58 20148 Hamburg, Deutschland http://eurokommunikation.com
Ansprechpartner:in Frau Neele Wulff +49 40 4147840
Logo der Firma EuroKommunikation  Gesellschaft für Europäische Kommunikation
EuroKommunikation Gesellschaft für Europäische Kommunikation

Bestnote für Söhnlein Brillant: Beliebte Sektmarke gewinnt Gold auf Pariser Weinwettbewerb

(lifePR) (Hamburg, )
Höchste Anerkennung für Söhnlein Brillant, eine der beliebtesten deutschen Sektmarken: Der bekannte Sektklassiker wurde von der Expertenjury auf dem renommierten, jährlich in Paris ausgetrageneninternationalen Weinwettbewerb Vinalies Internationales 2013 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Söhnlein Brillant Jahrgangssekt Trocken, der "Sekt für die brillanten Momente" erfreut sich seit 1964 anhaltender Beliebtheit und ist aufgrund seiner hohen Qualität außerordentlich geschätzt: Bis heute wurden von dem Jahrgangssekt über eine Milliarde Flaschen verkauft.

Frische News, prickelnde Rezeptvorschläge und attraktive Gewinnspiele mit tollen Preisen rund um den Goldmedaillen-Gewinner, der besonders die weiblichen Schaumwein-Genießer anspricht, finden alle Freunde von Söhnlein Brillant im Internet unter www.soehnlein-brillant.de sowie auf der Lqmmmohf-Urdjjru fll Yfmai.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten