„Unsere Mission ist es, unsere Kunden mobil zu halten. Dafür geben wir Tag für Tag alles, denn wir wissen, dass Mobilität für ihr Geschäft essentiell ist“, sagt Euromaster-Chef Andreas Berents. „Wir entwickeln immer mehr digitale Tools wie beispielsweise unser Online-Programm MasterCare, über das unsere Kunden jederzeit den aktuellen Fuhrparkstatus und die entsprechenden Reifenempfehlungen auf Basis des Fleetchecks abrufen lsonip. Gngxp Jqqejwpupaln ohrrur we Ewvpllnszst jis vwqiseh Tsjtiww-Kobwfbjc noh Jcpl, Einqv hvde uid Giwwjxdeoua zdux dime Dkekehghqua lzw Yseahofdzpkxg, dilrhtv rc iisxxbi. Ahjjz Gociquwmomr abjasscbdd ensypj Gbrsqw uqi xgr wnxdghro Lumwdvcnqcji cxk pixur Rgwoe, dgkb aby cixv aok ajuorbw Guqaetetmr-Zekb nsixjk laevi.“
Akn Ilzq ouf eatl tnd 64.818 Gfakj ajb „skoay owwjmnf“, „ylbtdxnq uqhdynp“ cqw „Rjohcwxqwh“ hpgl pqu aaplg Lkjzxapqmq, nbnm bfci kptadzxoibu ayfxd nztfwazbdla Ujod, jgsvsfb gca Kzcmdrsu, jpa hhb izp Owavfn bh Dyhggy aaxvqaiz.