Story Box-ID: 369318

Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV Landsberger Str. 88 80339 München, Deutschland http://www.sonnenklar.tv
Logo der Firma Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV
Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV

sonnenklar: Adventskalender mit 24 Gewinnen

Der Reiseshoppingsender versüßt seinen mehr als 33.000 Facebook-Fans die Wartezeit auf Weihnachten / Mit etwas Glück und Wissen können sie Reisen und Sachpreise abräumen

(lifePR) (München, )
Während der Adventszeit öffnet sonnenklar jeden Tag ein neues Türchen seines Adventskalenders auf Facebook. Dabei haben die Fans des Reiseshoppingsenders vom 1. bis 24. Dezember 2012 täglich die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von circa 10.000 Euro. Die Tagespreise beinhalten Reisen, aber auch Sachpreise wie hochwertige Uhren oder ein Yoga-Set inklusive iPod. An den vier Adventssonntagen sowie am 6. und dem 24. Dezember gibt es jeweils einen besonders hochwertigen Gewinn.

Die Besucher des Adventskalenders können unter www.facebook.com/sonnenklar.tv am täglichen Gewinnspiel teilnehmen. Die zu beantwortenden Fragen drehen sich um sonnenklar und das Thema Reisen. Unter den Teilnehmern mit der richtigen Antwort bour ncl Vqqujvomaw isrgqyxay.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten