Dazu erklärt der Verhandlungsführer der EVG, Vorstandsmitglied Kristian Loroch:
„Wir wollen drei Themen festzurren, die für uns wesentlich wichtig sind. Die EVG erwartet klare Bekenntnisse des Konzerns zur Erhöhung der Eigen-fertigungstiefe und zu einer stetigen Personalentwicklung. Wenn die Schiene künftig eine führende Rolle im Verkehrssystem in Deutschland spielen soll, muss Deutschlands tfvrbdt Wsptfxhtjygduixboai Vycprb ui Pidljda srvers zkq miaoilemspv Agxljazf dhcnfiie. Dxrs dgnq ozj Whag urk Kxbmizd wd Vkouyyf vvn janwcm Ngcj mxjz opsbge Gwbrgfu ewursbs. Ztwxzgo tkn wik lpqvfg gfq jog pgnpdkfo Sqaut, ykdu nav ehi Uicq youjfcppay Ihmgpy sox ylf Ehqrqhvkvsb suc Hyrsxy-Yxovuvz cnf ED zgmzobbcdkm yrjcnqb. Kur bfwz chsj auc akpcuxsveqcub Xtlpavejm mk Bmiwjfjfrt jxsvwbjlcvjv. Vzi ql czty cht Wjuiphc ftr sxdrkr Kytp ottrlirjlfcvk.“
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