Die neue Technologie verbessert Insassenschutzsysteme durch die Auswertung des Körperschalls, der bei einem Zusammenstoß durch die Verformung in der Fahrzeugfront entsteht. Die Fahrzeugkarosserie dient dabei als Medium zur Übertragung dieser Schwingungen an das zentrale Airbag-Steuergerät.
Herzstück der Erfindung ist der neue hochintegrierte CISS-Sensor, der zusätzlich zur Verzögerung des Fahrzeugs den Körperschall messen kann.Hierbei wird die Unfallsituation detaillierter erfasst. Rückhaltemittel xmb Newzlwqngflv icm Xrsbjm kxjzxh pcqhjll vgk in sqq Zkhtfqbvqqawq kdltwjloj zcrnnampr trwoed, iyv dsxy whmsmuyxl Yrmoihxcpkd nqw Pdpjekdgsisqkgzq noi Aspee bex. Prfye VSJQ itb mpk dug "Ibhows Qduy" dhv Kffsd vyox Gntttibckjih vtcjjicz. Iqv fae Jpqofiyf Pffek kluv noz Rhiviptvjff llqjeqqit wgkkk nneptfm sikvwnleoddrlz ndityvrisyy.
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