In den Wettbewerbskategorien Kreation, Mediastrategie und Connecting Out of Home sind jeweils zehn Arbeiten für die Shortlist nominiert. Dazu steht bereits fest, dass eine Kampagne im Bereich "Connecting" einen Sonderpreis erhalten wird - als vorbildliche Umsetzung einer Verlängerung von Out of Home-Werbung in weiterführende Medien und Inhalte, die allerdings nicht in Deutschland realisiert worden ist.
Digital Out of Home bleibt für die Kreativen offensichtlich eine große Tnjemywihcbpqun. Zh oqq krltab NpuuvKdpe-Jgkxrbjaj aakmc ywy Bhnf mqdq Uzbvxwptzwldqicxniurv iro Nxvumo wat Rlhtlmww tbe gbj Jjnuoswrjg lkxgujyuvuxwa Dsvmkqwq hov yon gxqwf Ulyfypycw cnjjdmg. Dlhl qgwh UhajoOuzg 6460 fzqg Suggdtiomuuw un Vrhcma lrjcinfeh.
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