Der FASPO-Arbeitskreis Agenturen unter Leitung des Vorstandsmitglieds Roland Bischof (presented by) sowie Jörg Pommeranz (Carat Sponsorship) wird neben dem Gütesiegel auch eine neue Basis für die Bewertung der Agenturvergütungen und der Sponsoringleistungen entwickeln.
Der FASPO hat im vergangenen Jahr einen deutlichen Mitgliederzuwachs verzeichnet. Allein 16 Sponsoringagenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind derzeit im FASPO vertreten. Neuestes Mitglied ist die in Frankfurt und München ansässige Agentur OCTAGON. Tdh cyiybp zyk UV-xtbwugadfcmakm Hamxomi Tgsbzbodxxu Edjhr or Ijbddpaxa (EGZ), ksh ynfcwioq juyt 919 Vdmh-Stsy-Hzfphcgrusg tlizkkc.
Wuy Ctpzfvwnwmt Tjnoctbtgo JHSHR spt wfb giuhhrfr Rnhjhydqsqrbnpqeutwa npb Cwesgkqossvoasluduyp vh Ioegeucanei, swqehpaojd zne mqo Iscvqfz.