Story Box-ID: 173662

Ansprechpartner:in Fairmont Hotels & Resorts +49 6172 171834

Fairmont, Raffles und swissôtel gastieren in München

Im Rahmen der internationalen Sales-Roadshow präsentierten sich die Nobelmarken mit vielen News in München

(lifePR) (Toronto / München, )
Über 90 Partner und Reisemittler folgten der Einladung der Hotelgruppe Fairmont, Raffles und swissôtel zur jährlichen Sales-Roadshow in "Shane's Restaurant" in München. Bei sommerlichen Temperaturen hatten die Sales und Marketing Directoren News aller Marken weltweit im Gepäck. Vom Raffles Dubai über das Fairmont San Francisco bis zum swissôtel The Bosphorus Istanbul luden über ein Dutzend Hotels zum Networken und Kennenlernen ein.

Die Marken Fairmont, Raffles und swissôtel sind unter der FRHI Holdings Limited, einer führenden Hotelgesellschaft mit 95 Häusern weltweit vereint. Unter Fairmont und Raffles führt das Unternehmen außerdem Residenzen, Anwesen und Private Residence Clubs der Luxusklasse. Weitere Informationen und Otuaddstgkmvcm jqqwx hzd vsrkzzpgjiun Tvpvyn 7-726-642 81 88 aqno cvq.ebih.ais.