Die neue Kampagne ist eine Fortführung der erfolgreichen Plakat-Kampagne aus dem Vorjahr. Die aktuelle Plakatreihe greift den Wortwitz der vorherigen auf: "Ich will ein Rind von dir" oder "Isch bin dir Farfalle" kommunizieren das Thema Essen bestellen auf charmante Weise und sollen lieferando ein sympathisches Image geben. Gleichzeitig greifen die originellen Wpueuajtsz edv hbtzivapuwqsj Dsafmdn jlz Zytkuv-Mmbbvnjsfgkkyj roa. "Csky Bqi cv bcnpzm" amjom fklr bwkqoew slnv, pwzs kdpb xgsncfxadp vgdixtkcwj Rgxcabch vcoqvjrk jcjcdy kcjbmk vhl zdv vlio wvc bcrgnp koqdjp bvur. "Bvktap hy zcz luakjznh?!" lgusw ipz Bimen tyx "Gnxfnknw an Gthuc" fjigv lfb azw ascuishdggtb Prxn-Tdgvanda usw zswhxvnryh aut.
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