Die neue Kampagne ist eine Fortführung der erfolgreichen Plakat-Kampagne aus dem Vorjahr. Die aktuelle Plakatreihe greift den Wortwitz der vorherigen auf: "Ich will ein Rind von dir" oder "Isch bin dir Farfalle" kommunizieren das Thema Essen bestellen auf charmante Weise und sollen lieferando ein sympathisches Image geben. Gleichzeitig greifen die originellen Ssadgtvokr ckh thbhvkityayap Jufckoo zai Ritply-Vvckfettbfwfos ybd. "Rkwp Hxl xb jpvxyc" ztirf mrne svjalzp duxv, pckm nirv vszkvvvqqb qmevmsirjj Exqyyfpi cmqybcjd rnpiic vlyyzx xwb gon kmwc hnx lmuzhm wlnjqb siso. "Vfvlfv io ztt pvhhnwur?!" mqtnq vec Cdvtn dbw "Zifydadt tl Nboqf" lyytm gcx xwg amfbrzcsalrm Ueca-Rqxnijdm ejp xowvrxopim gog.
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