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LAE 2018 - Markt und Mittelstand erneut die Nr. 1 im Mittelstandsbereich - Online-Reichweite wächst um 21,4 Prozent

234.000 Entscheider im Mittelstand lesen laut LAE 2018 das Magazin "Markt und Mittelstand" - deutlicher Abstand vor den weiteren Titeln in der Kategorie Mittelstandsmedien

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
„Markt und Mittelstand“, das auflagenstarke Wirtschaftsmagazin aus dem F.A.Z.- Fachverlag FRANKFURT BUSINESS MEDIA (FBM), hat seinen Platz als führendes Magazin für den deutschen Mittelstand bestätigt. Zu diesem Ergebnis kommt die unabhängige „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE 2018), die gestern veröffentlicht wurde. Für die repräsentative Erhebung wurden 8.100 Entscheidungsträger in Deutschland zu ihrem Medienkonsum und Informationsverhalten befragt.

Mit seiner konsequenten Ausrichtung auf hochwertigen, unabhängigen und nutzwertorientierten Qualitätsjournalismus ist „Markt und Mittelstand“ (MuM) mit 234.000 Lesern wie schon im vergangenen Jahr Reichweitenführer unter den deutschen Mittelstandsmagazinen. Die plattformübergreifende Crossmedia-Reichweite, definiert als Leser pro Ausgabe plus Nutzer pro Woche, liegt bei 527.180 Gfzudtbsyhkn.

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