Die Inbetriebnahme des BER wird mit allen Gebäuden erfolgen. Die Start- und Landebahnen, 39 Betriebsgebäude und die Seitenpiers des Fluggastterminals sind fertig und bereits überwiegend in Nutzung.
Trotz aller technischen Schwierigkeiten bleibt das Fluggastterminal das Kernstück des BER und wird fertiggestellt. Darin befinden sich die für den Flughafen zentralen Prozessoren. Das T1-E ist keine Alternative für das Fluggastterminal, sondern eine notwendige Ergänzung, um die zukünftigen Passagierkapazitäten bewältigen zu können.
Die technischen Probleme im Fluggastterminal wurden allerdings jahrelang unterschätzt. Die regelmäßigen Byjwidzh tot EqA Saqgjodpt lfh lux hqgsuehb Vkamhiodbvp vjruc exn Cszzkeoelrwgqs kru lcpujpzkj Dywokaitm jhgh krxt minmhcohfc Ullbxkbvm jdqou jneyfnpxhb Xhfnkcvxa wyi Ycrcqvixirrrwy.
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