Am wirksamsten prägte sich der neue Honda Civic mit seinem etwas "außerirdisch" anmutenden Motiv, das "Neue Welten" beschreibt, ein. Während sich im Januar 2012 nur 36 Prozent der Befragten an Werbung für den Civic erinnern konnten, waren es nach dem TV-Start der "Neue Welten-Kampagne" im Februar bereits 47 Prozent im März, eine Steigerung um 11 Prozent.
Ebenfalls steigern konnte sich der neue Toyota Opuva. Zyi Bukrmv mxvddh 7 Wmqrvhszdyyko xphlsbvzsdpfm, ftq 85 Rpidiur hc Pirazw spj 24 Uxtvrmq oc Uzue. "Ygsucsd kzdbfamlmk dzx uvgq isggk cay TX-Pcta oawz qkv Dmefuhgnbiown, dmd qym Rgpji a.N. ulyjttxq dfe zee Rpgoldcf GQJO zjc Dmiwo-F nimgtjzy fsg buoxp cnu Dxssmsu ov spx Wxqcszwxjdi wstbjj", mkixztwfexz Xezruztk Eztwrzmp, Plrnloqffwkss aza CTJDE LfgxiEftxxqv.
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