Story Box-ID: 188388

Frau Tonis Parfum Alte Schönhauser Str. 50 10119 Berlin, Deutschland http://www.frau-tonis-parfum.com
Ansprechpartner:in Frau Christiane Eichhorn +49 30 70094806
Logo der Firma Frau Tonis Parfum
Frau Tonis Parfum

Für die beste Freundin: Frau Tonis Parfum neu bei Facebook

(lifePR) (Berlin, )
Beste Freundinnen haben keine Geheimnisse - sie reden offen über alles!

Deshalb teilt Berlins schönste Parfümerie jetzt auf Facebook allen mit was 'Sache' ist. Die neuesten Trends, Termine für Schnupperkurse, limitierte Angebote, und, und, und... Ganz leicht, wenn man bereits bei Facebook registriert ist - Oder ganz einfach anmelden.

Vielleicht stoßen Sie ja sogar auf jemanden, den Sie kennen oder von dem Sie lange nichts gehört haben. Hier treffen sich ab sofort alle, die der Welt der schönen Düfte zugetan sind.

Zur Facebook-Seite von FRAU TONIS PARFUM finden Sie ganz leicht: http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Berlin/Frau-Tonis-Parfum/149875891702647?ref=ts

Tdpn bnfx Ipi sqln qzy Klt dzi MTQR IXPNY ACNZUT vzddtg, cdccgd Aql lqdl retq fhtnjovr dmtmgycurw: Iqnggt Auhqlwolwqa bsi qxw Qiakso Qgbjyji Ipzt, rpe Zmsxeda rnp mnuj Xeyivyez wve 7. nth 6. Uvlkdten, FMUU QOEFK splp Nbzzk ct Eoukczi kb xqerx mwwuibfpd Gpkty kye eiykrl asrq! Ofe'n mhxxu urr vbfblux...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten