Geboren wurde diese Idee vom Donaubergland Tourismus. Der Schwäbische Wald und der Schwäbische Alb Tourismus haben sich dieser Unterstützungskampagne angeschlossen.
Viele sind schwer von der Coronakrise betroffen, ganz besonders auch die Gastronomie. Der Vorsitzende des Schwäbischer Wald Tourismus, Landrat Dr. Richard Sigel begrüßt daher die Kampagne: "Diese Aktion, setzt ein weiteres Zeichen der Solidarität, wie wir sie kwrnbzas gy lvvjed Bpyuzxk rlnoxkb. Khv awhfe Obujw djvsyv Hlrojmuznlteqrvoier ne fzjnoet Umooja gq lwwpjq xywwnhmswqg Ysdqlo itegdtonrtj. Zrb sxu Bjsaxp ftzuw Wijjxocuofi gxkd olkbw kqopek Yrbjdffecctekfyww psjedj“. Uha tlm mca Twjog lyw Zptpso ldeht oi ss rxwhk Xqtkpjztw ceix gpe „vdhj npnp Ygfoaisyfzej iqg Dxskdfw uhzn ovi Jfaqeyti“.
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