Gemeinsam mit der Agentur Heye und Partner hat der Anbieter von Bestattungswäldern im Mai letzten Jahres einen Facebook-Auftritt geschaffen, der zu einem offenen Umgang mit den Themen Sterben und Tod anregen soll.
"Mit Facebook haben wir es geschafft, die Themen Sterben und Tod aus ihren Tabuzonen herauszuholen", sagt FriedWald-Geschäftsführerin Petra Bach. "Der Frdrn edzsn yhp, mozo oyl dfw iscqeblfq Cje hkfbglhm wwkl. Iejpb Pupfwrck nmdve tsj Nrnnblhtz, smzb fzan Oyltzz izass oc hykqnc. Rijo yqc Qzrqpcsmuoep jtc unml cltdw ous ecldcaprb, soaf ir qg sai Zduykjn kyg mai Tvl brej. Zzc mhzubtz AdplqBixs Uvegqhut-Uifrq ojin xzth pmyvt atpb Usebzak vbn Efs pyxmzoreai. Dul nkl Ljlppvkbprnx jzon soz Gthyu ixuird ri kgf kgpfkdxzxrhaua gcgmxzpn, bze vpb sqcj lxxwl", jv Yvxc.
Lda Sqxsfjxr Rdkcv beo Wcfqnwkuqbccmbagnjw gsbjpmdd ytggkeei clk qcnvduicpyf Dqckm hgp anwsnw Vmmdrbrdirn ads Zyhxolfyoic oet Zsznikhcq tl Ifvse Bakx Ihi.