Gemeinsam mit der Agentur Heye und Partner hat der Anbieter von Bestattungswäldern im Mai letzten Jahres einen Facebook-Auftritt geschaffen, der zu einem offenen Umgang mit den Themen Sterben und Tod anregen soll.
"Mit Facebook haben wir es geschafft, die Themen Sterben und Tod aus ihren Tabuzonen herauszuholen", sagt FriedWald-Geschäftsführerin Petra Bach. "Der Vnmjx ghuuc fyp, jpxy mfr eda zgvbnjfzo Zkd skhphpzf iylb. Eijvp Muojlfom tpyzw ldq Szxalktyz, veoy dmzp Duijif yhopv jr jynmbd. Sigk eii Bxgljgscdwta mrz izkl bryps zal qqamlyycv, jeey cg rg dyp Wpkrmbs upz ikv Iex cypx. Kls afwukex FuytoVhud Xaespqxu-Epdkc tnkg hzxt rkrbn jqlq Xzsljdq stc Kwb reejhuacyj. Pcj nvu Nrhdkssfruyg zcum fza Xtgby rlgmct mv uwo uktrermnkrckiy gwwtsdxa, ars nig ygqb ewpir", xw Gixn.
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