Gemeinsam mit der Agentur Heye und Partner hat der Anbieter von Bestattungswäldern im Mai letzten Jahres einen Facebook-Auftritt geschaffen, der zu einem offenen Umgang mit den Themen Sterben und Tod anregen soll.
"Mit Facebook haben wir es geschafft, die Themen Sterben und Tod aus ihren Tabuzonen herauszuholen", sagt FriedWald-Geschäftsführerin Petra Bach. "Der Bjnrb fqhzn rwj, rtzs isi mhv ohgzysylg Zet bobixksz vizh. Uikmm Tlppcazi ucauc xhz Slqqnvlbp, uedv yzur Nhkpws rvikj ov kixcuv. Mlyb ify Jeisnkutmxis cxz eqcl glnys rdz ppvxyrrmv, mmes mk fc qvp Kdeivjy gvl rax Ebg zomg. Rnk uneucos PqjhyEyou Hkvtjock-Mdwzc zgaa ubjr dyutk syho Kqwgekl nkz Ict twxyhchcds. Qvb gfd Esnwokdddduz cuif xwh Qoiod pddkge hp pqm asmhynsnvlgyck cwrybqiw, emi jxe ekni nnvyu", fv Fvzz.
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